Samstag, 18. Dezember 2010

Kulinarisches


Das ist Freundin Carola.

Im März 2005 sind wir beide nach Berlin zu einem Freundinnen-Wochenende eingeladen worden. Ich hatte damals einen von der Zeitschrift "Brigitte" und "Tena" ausgetragenen Schreibwettbewerb zum Thema "Freundin" gewonnen. Es gab 50 Gewinnerinnen und jede durfte eine Freundin mitnehmen. Als "Ober-Freundinnen" waren Michalea May und Jutta Speidel dabei.






Es war gigantisch! Das Programm, die Stimmung war unbeschreiblich: Über 100 Frauen für 2 Tage am Durchfeiern, das hat einen bleibenden Eindruck bei uns hinterlassen!!
 Auch deshalb organisiere ich XChange, ich will nochmals sooo viiiieele Frauen um mich herum haben... mal sehen was da dann wieder los ist?!!!.
Damals war es jedenfalls magisch.


Noch etwas kann ich unverblümt verraten:

Carola ist eine Göttin in der Küche!!!

Und in "Memory Berlin 2005" wird sie die XChange-Treffen mit kulinarischen Highlight versorgen!!!

Das wird - wie in Matrix II (unsere Lieblingsszene im Restaurant) - ein kulinarisch, digitaler sowie physischer Orgasmus ******



.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen