Samstag, 11. Dezember 2010

NEUER TERMIN XChange - Kleidertausch, Kunst & Kultur

Ich freue mich sehr, dass wir eine weitere XChange-Option mit Schwerpunkt Kunst & Kultur haben!

Bereits im Januar findet eine weitere Austauschbörse im BBK Künstlerhaus, Grüner Hof 5 ebenfalls im Zentrum Ulms statt.

In dieser Zeit stellt dort der Künstler Jörg Eberwein aus. Er hat sich von XChange inspirieren lassen und wird auf seine Weise "zu einer unkonventionellen Börse einen Kontrast zum konventionellen Konsumrausch" ausstellen. Ich bin sehr gespannt. Freu mich sehr darauf.



Zudem werden auch einige Überraschungs-Gäste da sein... zum Beispiel spielt Isolde Werner live!!


NEUER Termin im Januar 2011
XChange - Kleidertausch, Kunst & Kultur

BBK Künstlerhaus

20.01.2011 im BBK Künstlerhaus Ulm, Grüner Hof 5, 89073 Ulm (Zentrum)
Beginn 19 Uhr Kleiderannahme bereits ab 18 Uhr

Ablauf
18:00 - 19:20 Uhr  Abgabe der Tauschobjekte
19:00 - 20:00 Uhr  Verwöhnprogramm
20:00 - 21:30 Uhr  Tauschen

Eintritt 10 Euro

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen