Donnerstag, 31. März 2011

Sportclub Mrs.Sporty - XChange hat einen neuen Sponsor



XChange in the city hat einen neuen Sponsor!
Es ist der Sportclub "Mrs.Sporty" Ulm, Ulm-Söflingen und Heidenheim, Geschäftsführer Herr Patrick Otte.

Wie immer habe ich mich persönlich informiert und den Geschäftsführer Herr Otte getroffen. Er nahm sich nicht nur Zeit und erklärte mir das neue Konzept ausführlich, sondern wir besichtigten auch die Räumlichkeiten im Studio Ulm-Mitte. Das sind sehr schöne, helle Räume neben dem "Bärenland" Kammachergasse 1. In einem Kreis angeordnet stehen dort die speziell entwickelten Fitnessgeräte (Schirmherrin Steffi Graf) . Idee: in 30 Minuten fit - mit Muskelaufbau und Dehnung - immer dabei ist ein Trainer.

Ich war überrascht über die Parallelen zu XChange -
zum Beispiel ist "Ihr persönlicher Sportclub" wörtlich gemeint. Herr Otte und sein Team kennen die Frauen persönlich wie sich schnell herausstellte. 
Zudem ermöglicht die Form des Training im Kreis, eine Art Zirkeltraining, einen Austausch wie es sonst in Sportclubs nicht üblich ist. Da stehen die Sportgeräte ja parallel zueinander.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit! Herr Otte sprudelt vor Ideen - da werden wir noch einiges umsetzen.



Nur 2 Minuten vom Stadthaus entfernt (Richtung Platzgasse am ABT vorbei), kann man jederzeit den Sportclub besuchen.

2 Wochen gratis trainieren - (gilt bis zum 30.04.2011)


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen