Sonntag, 3. April 2011

Klassische und alternative Heilmethoden


Darf ich vorstellen? Das ist Frau Dr. med. Regine Schuster.
Ich freue mich sehr, dass sie zum Kirschblütenfest als Ausstellerin kommt. Nicht nur weil sie so eine nette Frau ist, sondern weil ich ihr Tätigkeitsfeld großartig finde: die Verbindung von klassischer Schulmedizin und alternativen Heilmethoden.

Das schreibt sie selbst darüber:

Als ganzheitlich denkende Ärztin war es schon immer mein Ziel,
durch Kombination verschiedener Therapieformen, Körper, Geist und Seele
in ein energetisches Gleichgewicht zu bringen und dadurch auf
allen Ebenen gesund zu sein.

Mit der Traditionelle Chinesischen Medizin - Akupunktur, Akupressur, Kräutertherapie, Ernährungsberatung nach den fünf Elementen, Tui Na, einer chinesischen manuellen Therapieform und Qi Gong - biete ich eine alternative Heilmethode an, die nicht nur das Symptom behandelt, sondern an die Wurzel des Geschehens gelangt.

Blockaden werden gelöst und Selbstheilungskräfte in Fluss gebracht.


  
Sie ist Mitinhaberin der Natürlich! Ganz Gesund GmbH
Therapiezentrum für ganzheitliche Gesundheit
Söflinger Straße 174 (Tagesklinik Söflingen)
89077 Ulm
Telefon 0731 / 379 355 88


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen