Mittwoch, 1. Juni 2011

NEUES PROJEKT



Ich starte ein neues Projekt.

Die Bearbeitung dieses Themas werde ich auf meiner Seite NEUE KOMM veröffentlichen.

Um die Jahrtausendwende entwickelte ich für die Städte Ulm /Neu-Um in Zusammenarbeit mit Prof. Liebig die Existenzgründerbox BOX DICH DURCH. Damals gab es eine sogenannte G.I.U. Gründungsinitiative Ulm. Das Projekt wurde 1 Jahr lang realisiert, doch der enorme Aktualisierungsaufwand war - damals noch ohne Internet - nicht zu stemmen. Sobald die Box fertig gestellt war, war sie bereits überholt, denn dort waren auch viele Existenzgründer-Hilfe-Adressen aufgeführt.


Screenshot meiner Agentur von 2000


Schon damals entwickelte ich die Entwürfe für eine Frauenbox. Gesonderte Frauenthemen wie z.B. Kinderbetreuung sollten ebenfalls Beachtung finden.

Jetzt hat sich das Thema wieder gezeigt... mehr dazu hier: LEITFADEN TEIL1

Und da fiel mir auf, dass der Titel BOX DICH DURCH überhaupt nicht passt.

ATME DICH DURCH  ist es geworden.


..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen