Mittwoch, 14. Dezember 2011

Neue Ausstellerin


Darf ich vorstellen: das ist Yunhi Cho. Sie war schon einmal (im Oktober) ganz kurzfristig bei XChange. An diesem Samstag bringt sie mehr aus ihrer Praxis mit. Dort bietet sie auch an: Akupunktur, Chiropraktik, Kinesiologie, Shiatsu-Massagen.

Neu Vital-Wellen mit V-Sonic
Sie schreibt dazu auf Ihrer Homepage:
Im Bereich der Medizin sowie in der Naturheilkunde ermöglicht die Anwendung von Ultraschalwellen ein großes Spektrum am Therapeutischen z.B. Schmerztherapien und Kosmetischen EinsatzmöglichkeitenDurch die Tiefenwirkung der Vitalwellen kommen die Wirkstoffe gezielt dort hin, wo sie benötigt werden, an den Ursprung der Erkrankung.

Yunhi wird das Ultraschall-Gerät am Samstag mitbringen!


Ihre Praxis in Ulm, Yunhi Cho, Am Zeughaus 5, 89073 Ulm

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen